Ersten MAnagerposten vergeben

#1 von Stit , 15.02.2010 15:53

Die ersten Kultvereine sind schon vergeben. Das ETIG-Team begrüßt folgende Manager:
Werder Bremen - Bock_1990
Borussia Dortmund - rauti
Bayern München - Michi
Eintracht Frankfurt - jay jay

Ich wünsche euch allen viel Erfolg

 
Stit
Beiträge: 27
Registriert am: 28.01.2010


RE: Ersten MAnagerposten vergeben

#2 von Paddington , 15.02.2010 18:32

Herzlich willkommen beim ETIG Manager und viel spaß :)


Paddington, Webmaster und Gründer des ETIG Managers
Leiter der 2. und 3. Deutschen Liga.

Wenn ihr fragen habt, könnt ihr euch gerne an mich, Stit oder Maxi wenden.

YOU´LL NEVER WALK ALONE... ...THE ETIG MANAGER :D

 
Paddington
Beiträge: 130
Registriert am: 02.02.2010


RE: Ersten MAnagerposten vergeben

#3 von Rotti , 23.02.2010 07:07

Hallo,

ich kann mich nicht einlogen!!! Ich habe auch noch keine Mail bekommen. Soll es wirklich am 27.02. losgehen?


noch Vereinlos

Rotti  
Rotti
Beiträge: 8
Registriert am: 20.02.2010


RE: Ersten MAnagerposten vergeben

#4 von Paddington , 23.02.2010 16:05

Nein, Rotti, am 6.3. o.0

Ich weiß, haben zur zeit viele in der 1. Liga das Problem mit dem Einloggen. Leider scheint Stit in letzter Zeit viel zu tun zu haben und deswegen kann sich das ganze evt. Verzögern.

Also am 27.2. geht es offiziell los mit dem Manager. Bis dahin sollten die Ligapages fertig sein etc. halt dass man dann in der Folge Woche keine Bugs etc. mehr zu beheben hat. am 6.3. ist jedoch dann anpfiff zum 1.ZAT ;)


Paddington, Webmaster und Gründer des ETIG Managers
Leiter der 2. und 3. Deutschen Liga.

Wenn ihr fragen habt, könnt ihr euch gerne an mich, Stit oder Maxi wenden.

YOU´LL NEVER WALK ALONE ON THE ETIG MANAGER :D

 
Paddington
Beiträge: 130
Registriert am: 02.02.2010


RE: Ersten MAnagerposten vergeben

#5 von Charlie Harper , 24.02.2010 13:03

Hallo,
ich kann mich wie schon gesagt, auch nicht einloggen!
Eine Bestätigungsmail hab ich auch nicht erhalten, nur die fürs Forum...
wie gehts weiter?

Charlie Harper  
Charlie Harper
Beiträge: 12
Registriert am: 22.02.2010


RE: Ersten MAnagerposten vergeben

#6 von Paddington , 24.02.2010 15:33

Stit scheint in letzter zeit viel zu tun zu haben, Privat. Ich habe bisher auch noch nichts von Ihm gehört. Bitte habt noch ein wenig Gedult sowie Verständniss, für Menschlichkeit, dass man auch mal im RL etwas mehr zu tun haben kann. Ich werde die Sache jedoch weiter verfolgen. Wie auch immer es nun weitergeht mit der 1. Liga, sie bleibt auf jedenfall bestehen. Evt. werde ich bzw. Maxi einige Zeit für Stit einspringen.

Danke.

MfG


Paddington, Webmaster und Gründer des ETIG Managers
Leiter der 2. und 3. Deutschen Liga.

Wenn ihr fragen habt, könnt ihr euch gerne an mich, Stit oder Maxi wenden.

YOU´LL NEVER WALK ALONE ON THE ETIG MANAGER :D

 
Paddington
Beiträge: 130
Registriert am: 02.02.2010


RE: Ersten MAnagerposten vergeben

#7 von Stit , 24.02.2010 16:28

So Leute,

habe jetzt wieder mehr Zeit für das Spiel. Der Login kommt heute noch on. Das Setzformular aber erst in den nächsten Tagen.

 
Stit
Beiträge: 27
Registriert am: 28.01.2010


   

1. ZAT
Torkontingent

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen