Torkontingent

#1 von Michi , 19.02.2010 19:05

Wie hoch wird das Torkontingent für die Liga sein?

Hoffentlich nicht wieder 90...

Ich finde Anzahl Spiele * 1,5 ( oder * 2 ) ist völlig ausreichend!

Michi  
Michi
Beiträge: 8
Registriert am: 09.02.2010


RE: Torkontingent

#2 von Paddington , 19.02.2010 20:15

Es wird in jeder Liga 55 Tore für die Liga geben. Außer in der 3. Liga gibt es aufgrund der 20 Teams 60 Tore.

PS AN MAXI: Du solltest bei 10 Mannschaften deine TKs auchnochmal anpassen ;)

MfG


Paddington, Webmaster und Gründer des ETIG Managers
Leiter der 2. und 3. Deutschen Liga.

Wenn ihr fragen habt, könnt ihr euch gerne an mich, Stit oder Maxi wenden.

YOU´LL NEVER WALK ALONE ON THE ETIG MANAGER :D

 
Paddington
Beiträge: 130
Registriert am: 02.02.2010


RE: Torkontingent

#3 von Bock_1990 , 19.02.2010 21:42

Sry das ich so blöd frage aber was für was ist das Torkontingent Ü Und wie bekommt man das ? Oder ...


 
Bock_1990
Beiträge: 12
Registriert am: 15.02.2010


RE: Torkontingent

#4 von Maximilian , 20.02.2010 01:22

Du bekommst immer für eine Saison ein bestimmtes Torkontigent zugesprochen. Das heißt mit diesem Torkontigent (auch TK als Abkürzung genannt) kannst du dann auf deine Spiele setzen. Natürlich geht es nicht das du pro Spiel 5 Tore setzt weil dann dein Torkontigent (TK) schnell weg ist. Darum musst du clever über die ganze Saison hinweg deine Tore verteilen.


Hoffe dir geholfen zu haben und sonst meldest dich nochmals bei mir :)


Trainer von Arminia Bielefeld

Ligaleiter der !Au.Ch! Bundesliga

 
Maximilian
Beiträge: 126
Registriert am: 04.02.2010


RE: Torkontingent

#5 von Bock_1990 , 20.02.2010 08:54

Achsoooo.... Das wird gar nicht simuliert oder so .... Das wird nur abgegeben .... Bayern gibt z.b 2 ab und icjh 3 dann habe ich 2:3 gewonnen oder ? Und ich nehme an das man die abgabe des anderen nicht sieht oder ? Erst am spielztag ??? Dann is das alles hier oihne transfers usw ???


 
Bock_1990
Beiträge: 12
Registriert am: 15.02.2010


RE: Torkontingent

#6 von Michi , 20.02.2010 09:18

Genauso ist es.

Nur in Deinem Falle würde Bayern 4 Tore einsetzen...

Michi  
Michi
Beiträge: 8
Registriert am: 09.02.2010


RE: Torkontingent

#7 von Bock_1990 , 20.02.2010 10:09

Naja ... Bayern muss mann schlagen !!! Egal wenn man sich in 10 anderen spielen zu 0 geschlagen geben muss .... Hahahahahahaha


 
Bock_1990
Beiträge: 12
Registriert am: 15.02.2010


RE: Torkontingent

#8 von Maximilian , 20.02.2010 11:21

Jap so ist es :)


Trainer von Arminia Bielefeld

Ligaleiter der !Au.Ch! Bundesliga

 
Maximilian
Beiträge: 126
Registriert am: 04.02.2010


RE: Torkontingent

#9 von Paddington , 20.02.2010 11:50

Also, wie maxi schon sagte, bekommt jedes Team zu Saisonbeginn immer eine gewisse anzahl an Toren, die man geschickt über die Saison verteilen muss. (Natürlich KANN man 5 Tore setzen, nur sollte man es halt nicht zu oft machen ;) ) Das Start-TK hängt bei jeder Mannschaft von der Platzierung in der Vorsaison ab. D.H. wenn zum beispiel der HSV meister in dieser Saison wird, haben sie in der nächsten saison z.B. mehr tore als Werder Bremen die nur 15. geworden sind etc... Man kann auch seine Resttoren, die in der Vorsaison noch übrig geblieben sind, mit in die nächste Saison nehmen. Da in dieser Saison jedoch noch keiner meister gewesen sein kann (Inoffiziell war ja eigentlich Union Berlin meister ;) ...) haben erstmal alle das gleiche TK. Man kann sich jedoch noch Bonustore durch Zeitung, derbies, Spitzenspielen etc. dazuholen.

Ich war schonmal am überlegen, ob wir das nicht wirklich mal mit spielern, transfermarkt und Mannschaftsstärke machen sollen, kam aber ganz schnell zu dem endschluss, das es 1.generell bei unserem "Homepageanbieter" (HPBK) sehr schwer umzusetzen wäre, 2. Es sehr viel aufwand brauchen würde und damit müssten auch mehr Teammitglieder her. und 3.Hat eigentlich keiner von uns die nötigen HTML/PHP etc kenntnisse um das ganze GUT und PROFESSIONELL zu gestalten und aussehen zu lassen. Aber wer weiß, vielleicht findet sich ja noch jemand ;)


Paddington, Webmaster und Gründer des ETIG Managers
Leiter der 2. und 3. Deutschen Liga.

Wenn ihr fragen habt, könnt ihr euch gerne an mich, Stit oder Maxi wenden.

YOU´LL NEVER WALK ALONE ON THE ETIG MANAGER :D

 
Paddington
Beiträge: 130
Registriert am: 02.02.2010

zuletzt bearbeitet 20.02.2010 | Top

RE: Torkontingent

#10 von Bock_1990 , 20.02.2010 19:55

Vielen dank für diese genaue aufklärung. Sehr aufschlussreich


 
Bock_1990
Beiträge: 12
Registriert am: 15.02.2010


RE: Torkontingent

#11 von Maximilian , 21.02.2010 23:15

Dann auf eine gute Saison :)


Trainer von Arminia Bielefeld

Ligaleiter der !Au.Ch! Bundesliga

 
Maximilian
Beiträge: 126
Registriert am: 04.02.2010


   

Ersten MAnagerposten vergeben
Ligaleiter stellt sich vor

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen