Arminia Magazin

#1 von Maximilian , 09.02.2010 21:33

1.Ausgabe


Herzlich Willkommen zur 1.sten Ausgabe des Arminia Magazins. Diese Zeitschrift wird alle zwei Tage mit den neusten News des Bielefelder Klubs im Trafikstand zu kaufen sein. Chefreporter ist Tobias Guss der einen guten Draht zum Trainer Maximilian hat. Tobias zur neuen Zeitschrift :" Wir wollen über unseren Klub so viele News wie möglich aussenden und dabei soll es nicht einfach um Spielergebnisse oder Transfers gehen nein wir wollen den Lesern ein Gefühl vermitteln als ob sie dabei waren als diese Meldung geschah. Ich denke das Arminia Magazin wird jetzt eine Saison laufen heißt wir werden ab Anfang März mit den Spielberichten zur 2.deutschen Bundesliga beginnen und ich hoffe das unsere Zeitung viele Menschen begeistern kann."


Das klingt sehr spannend und wir sollten uns überraschen lassen was alles bald im Armina Magazin zu lesen ist. Vorerst werden wir ihnen in den nächsten Tagen die Mannschaft , den Betreuerstab , den Verein und den neuen Trainer ihnen vorstellen. Bis Bald :)


Armina Magazin , am 9.02.2010 um 21:32 (online gestellt und aktualisiert um 21:45)


SCR Altach im Herzen



Ligaleiter der !Au.Ch! Bundesliga

 
Maximilian
Beiträge: 126
Registriert am: 04.02.2010

zuletzt bearbeitet 10.02.2010 | Top

RE: Arminia Magazin

#2 von Maximilian , 10.02.2010 19:19

2.Ausgabe

Unser Stadion



Unser Stadion hat eine Kapazität von 27.300 Plätzen und bietet den Zuschauern großen Komfort. Hier wurden schon zahlreiche Fußballländerspiele ausgetragen und auch Konzerte hat es hier schongegeben. 2007 wurde das Stadion komplett umgebaut und gehört nun zu einem der schönsten Stadions Deutschlands. Trainer Maximilian dazu zum Magazin :" Ich denke das wir in diesem Stadion diese Saison großen Zweitligafußball zu sehen werden bekommen und das die Zuschauer mit uns den Aufstieg gemeinsam feiern werden können. Ich denke dass wir zuhause eine Festung werden können wenn wir möchten und ich denke ich werde das der Mannschaft schon reinimpfen." Lassen wir uns überraschen ob die Arminen dieses schöne Stadion zu ihrer Festung machen.


Arminia Magazin , am 10.02.2010 um 19:20 (online gestellt und aktualisiert um 19:30)


Trainer von Arminia Bielefeld



Ligaleiter der !Au.Ch! Bundesliga

 
Maximilian
Beiträge: 126
Registriert am: 04.02.2010


   

SK Rapid Wien - Das Magazin
Über die ETIG Newspaper

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen