Stellt euch vor !

#1 von Maximilian , 10.02.2010 17:34

Hi Jungs und Mädels ,

ich würde sagen damit wir uns mal besser kennenlernen würde ich sagen jeder stellt sich ein bisschen vor !


Ich mach mal den Anfang:

Hi bin der Maxi , komm aus Vorarlberg in Österreich und bin 16 Jahre alt. Spiele seit Dezember beim ETIG Manager mit und freue mich wie euch auf die neue bessere Saison ! Spiele gerne Fußball , gehe auf fast jedes Altach Match und fahre gerne Ski.


So nun seit ihr dran


SCR Altach im Herzen



Ligaleiter der !Au.Ch! Bundesliga

 
Maximilian
Beiträge: 126
Registriert am: 04.02.2010


RE: Stellt euch vor !

#2 von Paddington , 10.02.2010 17:53

Bin der Lukas, leite seit dem 4.November den ETIG Manager. Bin 13 Jahre alt und komme aus Münster in Deutschland ;) Spiele Fußball beim DJK Germania Mauritz in der C1 Jugend in der Kreisklasse A :D Mache sonst auch Sport wie Handball und Volleyball aber nicht im Verein.

Meine Lieblinsclubs sind der HSV, Preußen Münster, Twente Enschede und der FC Chelsea. Und da gibt es sonst noch so ein paar vereine die ich einfach sympathisch finde wie z.B. Greuther Führt, Real Madrid etc. ^^


Paddington, Webmaster und Gründer des ETIG Managers
Leiter der 2. und 3. Deutschen Liga.

Wenn ihr fragen habt, könnt ihr euch gerne an mich, Stit oder Maxi wenden.

YOU´LL NEVER WALK ALONE... ...THE ETIG MANAGER :D

 
Paddington
Beiträge: 130
Registriert am: 02.02.2010


RE: Stellt euch vor !

#3 von mine , 10.02.2010 19:34

Hi bin die mine ,

bin ein bisschen Fußballverrückt , bin 15 Jahre alt komme auch aus Vorarlberg (gell Maxi ) ja der hat mich geworben und versuche hier mal mitzuspielen. Habe den FC St.Gallen übernommen weil es eine sympathische Mannschaft ist ! Hoffe das ich das schnell check und sonst frag ich


Meine Hobbies sind Fußball schauen , Tennis spielen und Musik und ich tanze sehr gerne

 
mine
Beiträge: 31
Registriert am: 10.02.2010


RE: Stellt euch vor !

#4 von Charlie Harper , 23.02.2010 15:33

Ich heisse Charlie und bin 32.
Komme aus Magdeburg und darum auch Coach beim Club ^^
Habe mal 8 Jahre aktiv Fussball gespielt, das ist nun schon 17 her.
Bin ledig und Vater einer kleinen Tochter.
Zocke auch noch andere Online Managerspiele, aber fürn 1. FC Magdeburg hats nie gereicht

Charlie Harper  
Charlie Harper
Beiträge: 12
Registriert am: 22.02.2010


RE: Stellt euch vor !

#5 von Floridus , 02.03.2010 17:47

Hi ich bin da Flo und bin 15 Jahre alt.
Ich wohne in Wien und bin deswegen auch großer und stolzer FK Austria Wien FAN.
Ich spiele nur Fußball als Hobby mit Freunden aber nicht im Verein :D
Ich versuche selber gerade so eine Spiele-Seite zu programmieren haut aber derzeit noch nicht so hin :D
Spiele noch in anderen Games mit wie Bananenflanke, Bulimao oder Soccergame.

Mfg

 
Floridus
Beiträge: 17
Registriert am: 02.03.2010


RE: Stellt euch vor !

#6 von Zeissfan , 11.03.2010 18:55

Servus! Ich bin Daniel oder Rosi. Bin 23 Jahre alt und komme aus Jena. Da die ISL nicht mehr lebt, möchte ich mich nun anderweitig fit halten wegen tippen :D

 
Zeissfan
Beiträge: 11
Registriert am: 11.03.2010


RE: Stellt euch vor !

#7 von schmiddl , 12.03.2010 21:17

Hi!

Bin der Andreas, bekannt bei vielen unter Schmiddl.
Bin 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von Gera bzw. Zwickau (studiere derzeit da). Bin hierher gekommen weil ich das Tippen vermisst hab von der ISL, da wo mich Zeissfan seinerzeit mal geworben hatte. Nun versuche ich hier mit dem Tippen Erfolg zu haben.
Selbst bin ich großer FC Carl Zeiss Jena und FC Luzern Fan.

 
schmiddl
Beiträge: 18
Registriert am: 27.02.2010


RE: Stellt euch vor !

#8 von Meinhard S. Rohr , 14.03.2010 22:04

Moin.
Ich heiße Meinhard bin 37 Jahre alt, und somit wohl der älteste hier?!? ;)
Ich komme aus Frankfurt und nein, ich spiele kein Fußball mehr, habe aber bis vor 2 Jahren noch beim FSV Frankfurt || gespielt, in der Abwehr. Mein Lieblingsverein ist somit natürlich der FSV, sonst gefallen mir noch Leverkusen und Karlsruhe. Habe mich aber für Leverkusen beworben, da die auch in echt eine gute Saison spielen, und es evt. auch hier klappt :D

Meinhard S. Rohr  
Meinhard S. Rohr
Beiträge: 1
Registriert am: 14.03.2010


RE: Stellt euch vor !

#9 von Paddington , 14.03.2010 22:37

Nadann, haben wir ja einen wasch echten Fußballer unter unseren reihen ;) Herzlich willkommen beim ETIG Manager!
Sage mal, was mich dennoch interessiert, hast du denn auch schonmal in der Profi Mannschaft gespielt? War nämlich mal uffen freundschaftspiel Münster - Frankfurt, FSV ;)


Paddington, Webmaster und Gründer des ETIG Managers
Leiter der 2. und 3. Deutschen Liga.

Wenn ihr fragen habt, könnt ihr euch gerne an mich, Stit oder Maxi wenden.

YOU´LL NEVER WALK ALONE ON THE ETIG MANAGER :D

 
Paddington
Beiträge: 130
Registriert am: 02.02.2010


RE: Stellt euch vor !

#10 von Zeissfan , 15.03.2010 19:05

boah cool. Die Ultras vom FSV Frankfurt ahben eine Fanfreundschaft mit den Ultras vom FC Carl Zeiss Jena. :D

Und ich spiele auch selber Fußball, beim BSC Jena 98! Aber die spielen nur 3. Kreisklasse, noch^^


Nur der FCC!!!

 
Zeissfan
Beiträge: 11
Registriert am: 11.03.2010


   

Bananenflanke - Der Fußballmanager
Bin im Urlaub... [Urlaubs-Tread]

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz