Foren Suche

  • 3.ZAT OnlineDatum22.03.2010 19:37
    Thema von Paddington im Forum 2. ETIG Bundesliga

    Tabelle online, spieltage kommen leider morgen erst und bericht wird Donnerstag leider erst fertig sein, oder evt. schon mittwoch, dann aber in einer abgespeckten Version. Sorry das es erst so spät kommt, war am We. Krank.

  • 2.ZAT !Au.Ch! BundesligaDatum16.03.2010 17:52
    Foren-Beitrag von Paddington im Thema 2.ZAT !Au.Ch! Bundesliga

    Also, die Interims setzen per Zufallsgenerator... Jeder hat da denke ich sein eigenes System, den Zufall zu bestimmen... Einige werfen einen Würfel, andere nehmen einen aus dem Internet. Ich weiß jetzt grad nicht genau, wie Maxi das macht, ich jedenfalls habe da ein System aus dem I-net, welches sich dem Durchschnitt ganz gut anpasst... Aber letztendlich entscheidet immer der Zufall, egal, welches System... ;)

  • 2.ZAT !Au.Ch! BundesligaDatum14.03.2010 22:39
    Foren-Beitrag von Paddington im Thema 2.ZAT !Au.Ch! Bundesliga

    wow hier gehen ja sogar schon die diskussionen los ;) wenn ich das mal von meinen Ligen behaupten könne ;) hoffe dass Stit endlich mal das PW rüber wachsen lässt, mein gott ey -.-

  • Stellt euch vor !Datum14.03.2010 22:37
    Foren-Beitrag von Paddington im Thema Stellt euch vor !

    Nadann, haben wir ja einen wasch echten Fußballer unter unseren reihen ;) Herzlich willkommen beim ETIG Manager!
    Sage mal, was mich dennoch interessiert, hast du denn auch schonmal in der Profi Mannschaft gespielt? War nämlich mal uffen freundschaftspiel Münster - Frankfurt, FSV ;)

  • Bin im Urlaub... [Urlaubs-Tread]Datum14.03.2010 21:42
    Thema von Paddington im Forum Off Topic Sentences

    Mache hiermit mal einen allgemeinen Urlaubs-Tread auf. Ihr könnt hier immer rein schreiben, wenn ihr im Urlaub seid.

    Ich fange mal an.
    Ich bin vom 27.3. bis 10.4. im Urlaub in Evian-les-Bains, am Genfer See in Frankreich :)- da kommt das berühmte Evián Wasser her

  • Werbe-VideoDatum14.03.2010 20:31
    Foren-Beitrag von Paddington im Thema Werbe-Video

    habe mal ein neues erstellt, da es nicht gut war mit den Teammitgliedern, sieht man ja jetzt z.B. wieder ;)

    Wie findet ihr´s ? Ich weiß die übergänge der Musik ist nicht so gut, und bilder sind teilweise unscharf bis pixelig ;) aber sonst so? ;)

  • Noch 34 Tage bis zur WM!Datum14.03.2010 20:22
    Thema von Paddington im Forum WM 2010 Belgien

    Ja, man kann ab jetzt schon anfangen zu zählen, denn es ist nur noch knapp ein Monat bis zur 1.ETIG WM in Belgien.
    Und die besten Teams sind schon fast alle vergeben. Einzig als Favoriten geltende Mannschaften sind noch frei Frankreich und Portugal. Doch auch aus der zweiten Reihe haben wir noch einiges zu bieten. Da wären Elfenbeinküste, Polen, USA, Schweiz, Peru, Belgien, Griechenland, Kamerun, Uruguay, Türkei, Schweden... Oder nicht doch ein etwas unbekannteres Fußballland wie z.B. Togo, Kanada, Belgien als Ausrichter, Südafrika, Zypern, Nigeria, Ukraine und Japan.
    Insgesammt sind zur Zeit 12 von 32 Teams vergeben. (ich, Paddington, nehme mir kurz vor beginn ein Land das noch frei ist.) d.h. es sind noch 20 vereine frei. Melde du dich schnell noch auf ein Nationalteam an und gewinne den Pot!

  • Wer soll aufsteigen?Datum14.03.2010 19:22
    Foren-Beitrag von Paddington im Thema Wer soll aufsteigen?

    Ihr müsst schließlich auch bedenken, wir fertigen am 11.4. eine lange Liste an, für jede liga. Diese Liste gilt für die ewigkeit, und es werden nicht mehr so oft vereine hinzugefügt, nur wenn die mehrheit dafür ist. Oder wenn jemand absteigt. aus dieser langen liste wird dann abgestimmt... ähnlich, für die die bei der ISL waren, wie in der früheren ISL ;)

  • Wer soll aufsteigen?Datum14.03.2010 19:20
    Foren-Beitrag von Paddington im Thema Wer soll aufsteigen?

    Ich schlag einfach mal ein paar in den Raum vor, für die AUCH Liga:
    FC Thun, AC Lugano, FC Sion

  • Thema von Paddington im Forum 2. ETIG Bundesliga

    Und nun hat auch ZAT 2 den Weg zum ETIG gefunden.
    Osnabrück hat Wolfsburg als Tabellenführer abgelöst. Die Niedersachsen erlitten schon am 4.Spieltag nach dem 2:0 in Fürth einen schweren Rückschlag. Doch dieser baute die Mannschaft im Herimspiel gegen Cottbus wieder auf. 3:0 hieß es dann für Osnabrück. Und auch in Berlin gegen die Tennis-borussia, siegte man Souverän 0:3 Tore. Mit 12 Punkten hat man jedoch immernoch 12 weitere verfolger hinter sich, die alle teoretisch am nächsten ZAT schon Tabellenführer sein können. Mit den Stuttgarter Kickers (Platz 2) und dem SC Freiburg (Platz 3) sind schon 2 gefunden (Beide 11 Punkte, sowie alle Teams bis Platz 6). Erstzat tabellenführer Wolfsburg ließ sich somit mit nur einem Sieg und einem Remis auf Platz 4 zurückfallen. Sowie auch der FC Schalke unter Manager Trimi, vorher 3, jetzt 5. Verlierer dieses ZATs aber war wohl eindeutig der FC Energie Cottbus. 2 Punkte holte man und fiel damit im freien Fall um satte 9 Platze, von 2 auf 11 hinunter. Sowie auch Unterhaching mit neuem Manager Hachinger nicht viel glänzen konnte. Niederlagen gegen Absteigskandidat Bielefeld sollten in Zukunft nicht mehr passieren, wenn man sich eine ernsthafte Chance auf den Aufstieg errechnet. Ebenso der eigentliche Favorit in dieser Liga, und 16. Arminia Bielefeld. Außerdem dürfen Fans und Anhänger des FC Kaiserslautern und Mainz 05 hoffen, nachdem man die NMR-Manager Carlo und Devil1974 rausschmiss.

    Nun alle Spiele des 2.ZATs nochmal in der zusammenfassung, sowie alle Derbys und Knüller des 3.ZATs:

    4.Spieltag:

    Preußen Münster - KŽlautern = 1:0
    Kickers Emden - Wolfsburg = 0:1
    Bielefeld - Unterhaching = 2:1
    CJ Jena - Uerdingen (KNÜLLER)= 0:0
    Schalke - Stuttgarter Kickers = 2:2
    Greuther Fürth - Osnabrück = 2:0
    Cottbus - Mainz = 0:0
    TeBe Berlin - Oberhausen = 3:1
    Leverkusen - Freiburg = 2:0

    5.Spieltag:

    Unterhaching - CZ Jena = 1:1
    Wolfsburg - Bielefeld (DERBY/KNÜLLER)= 2:2
    Preußen Münster - Kickers Emden = 0:3
    Oberhausen - Leverkusen (DERBY)= 1:1
    Mainz - TeBe Berlin = 0:1
    Osnabrück - Cottbus (KNÜLLER)= 3:0
    Stuttgarter Kickers - Greuther Fürth = 3:0
    Uerdingen - Schalke (DERBY)= 2:3
    KŽLautern - Freiburg = 0:1

    6.Spieltag:

    Bielefeld - Preußen Münster (DERBY)= 0:1
    CZ Jena - Wolfsburg (KNÜLLER)= 1:0
    Schalke - Unterhaching = 2:3
    Greuther Führt - Uerdingen = 4:1
    Cottbus - Stuttgarter Kickers = 3:3
    TeBe Berlin - Osnabrück = 0:3
    Leverkusen - Mainz (KNÜLLER)= 0:0
    Freiburg - Oberhausen = 3:1
    KŽLautern - Kickers Emden = 0:3

    _______

    Spieltag 7:

    Unterhaching - Greuther Fürth (Knüller/Derby)
    Wolfsburg - Schalke (Knüller)
    Preußen Münster - CZ Jena
    Kickers Emden - Bielefeld
    Oberhausen - KŽLautern (Derby)
    Mainz - Freiburg (Knüller)
    Osnabrück - Leverkusen
    Stuttgarter Kickers - TeBe Berlin
    Uerdingen - Cottbus

    Spieltag 8:

    Bielefeld - KŽLautern (Knüller)
    CZ Jena - Kickers Emden
    Schalke - Preußen Münster (Knüller)
    Greuther Fürth - Wolfsburg
    Cottbus - Unterhaching
    TeBe Berlin - Uerdingen
    Leverkusen - Stuttgarter Kickers
    Freiburg - Osnabrück (Knüller)
    Oberhausen - Mainz

    Spieltag 9:

    Unterhaching - TeBe Berlin
    Wolfsburg - Cottbus
    Preußen Münster - Greuther Fürth
    Kickers Emden - Schalke 04
    Bielefeld - CZ Jena
    Osnabrück - Oberhausen
    Stuttgarter Kickers - Freiburg (Knüller)
    Uerdingen - Leverkusen (Derby)
    Kaiserslautern - Mainz (Derby)

  • AssoziationsketteDatum14.03.2010 17:14
    Foren-Beitrag von Paddington im Thema Assoziationskette

    Fortuna Düsseldorf

  • TerminkalenderDatum13.03.2010 23:22
    Foren-Beitrag von Paddington im Thema Terminkalender

    Lasse ihn erstmal noch bis ca. Montag drauf, da ich zumindest die Termine so für meine Ligen beibehalten möchte. Schaffe es aber heute nicht mehr... genauso mit rekorde...

  • Wer soll aufsteigen?Datum13.03.2010 23:21
    Foren-Beitrag von Paddington im Thema Wer soll aufsteigen?

    ... bitte schreibt immer dazu, welches Land und welcher Verein... Wenn nicht genug vorschläge vorhanden sind, bestimmt das Team Mannschaften für die Umfrage zum Aufstieg. Ihr könnt dann aber trotzdem noch selbständig abstimmen.

  • 3,2,1,0, passt ja ;) hoffe dass sich noch mehr dazu äußern... wäre sehr schon und dient der verbesserung... ;)

  • 2.ZAT Online!Datum13.03.2010 23:16
    Thema von Paddington im Forum 3. ETIG Liga

    Tabelle und Spielpläne sind online. Spielbericht kommt morgen!

  • 2.ZAT OnlineDatum13.03.2010 23:15
    Thema von Paddington im Forum 2. ETIG Bundesliga

    Tabelle und Spielpläne sind online. Spielbericht kommt morgen!

  • AssoziationsketteDatum13.03.2010 22:34
    Foren-Beitrag von Paddington im Thema Assoziationskette

    Bayern

  • Klar geht es vor erstmal alle Ligen zu besetzen. Bringt ja nix wenn es 10 Ligen gibt und in jeder nur 2 Mann sind... Aber kann ja trotzdem schonmal abgestimmt werden. dann nehmen wir das Ergebniss halt dann wenn es genug leute hier sind ;)

  • Spiel & Sport dat gibt Mord ;) - Viel glück ob nun mit Spielstärke oder Sportlicher Leistung ;)

  • isoccerleague.com am Ende!Datum11.03.2010 20:04
    Foren-Beitrag von Paddington im Thema isoccerleague.com am Ende!

    Die ISL hat nun ihr neues Forum für das neue Projekt eröffnet. Das ganze läuft ab sofort unter dem Namen IFL (Interactive football League) - The spirit of the ISL (Den Untertitel hab ich dort Vorgeschlagen :D)
    http://11701.goodboard.de/index.php

Inhalte des Mitglieds Paddington
Beiträge: 130
Ort: Münster
Geschlecht: männlich
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz