Foren Suche

  • Verbesserungen & FragenDatum23.03.2010 21:02
    Foren-Beitrag von Floridus im Thema Verbesserungen & Fragen

    Im Game wird alles noch selbstständig gemacht also wenn da mal die Admins keinen Bock haben dann gibts keinen Spieltag :(

  • 2.ZAT !Au.Ch! BundesligaDatum14.03.2010 19:51
    Foren-Beitrag von Floridus im Thema 2.ZAT !Au.Ch! Bundesliga

    Hmm Knappes Duell gegen Graz verloren :( Schade dachte nicht das sie soviel setzten. Egal 2. Platz ist immernoch perfekt ;)

    Beide WienerClubs und der Graz Club an der Tabellenspitze. Die Schweizer Vereine haben da nichts mitzureden

  • 2.ZAT 1.Spieltag GruppenphaseDatum11.03.2010 17:51
    Foren-Beitrag von Floridus im Thema 2.ZAT 1.Spieltag Gruppenphase

    Achso das hätte ich nicht gedacht aber danke ;)

    Mfg

  • 2.ZAT 1.Spieltag GruppenphaseDatum10.03.2010 22:21
    Foren-Beitrag von Floridus im Thema 2.ZAT 1.Spieltag Gruppenphase

    Na das wird lustig :o

    Gibts in den Finalrunden nur ein Spiel pro Runde oder mit HIn und Rückrunde?

  • 2.ZAT 1.Spieltag GruppenphaseDatum09.03.2010 17:18
    Foren-Beitrag von Floridus im Thema 2.ZAT 1.Spieltag Gruppenphase

    Gut gut. Sind die 15 auf dem Torkonto für die Gruppenphase oder für den ganzen Pokal?

    Mfg

  • 1.ZAT !Au.Ch! BundesligaDatum09.03.2010 17:07
    Foren-Beitrag von Floridus im Thema 1.ZAT !Au.Ch! Bundesliga

    Also es wird sicherlich spannend bei den nächsten Spielen wünsche allen viel Glück ;)

    Mfg

  • Verbesserungen & FragenDatum08.03.2010 18:09
    Foren-Beitrag von Floridus im Thema Verbesserungen & Fragen

    Entweder du kannst dieses fett und rot markierte Wort nicht lesen wo steht ROKORDE oder du stellst dich nur so :o Langsam mach ich mir schon Gedanken

  • 1.ZAT !Au.Ch! BundesligaDatum08.03.2010 18:07
    Foren-Beitrag von Floridus im Thema 1.ZAT !Au.Ch! Bundesliga

    hmm 7 Punkte dachte 9 punkte würden sich ausgehen :( Naja egal wenigstens habe ich noch die drittmeisten Tore am Konto :P

    Ich möchte den Titel :D

  • Verbesserungen & FragenDatum04.03.2010 12:25
    Foren-Beitrag von Floridus im Thema Verbesserungen & Fragen

    Ok dann zeig ich es dir jetzt mal :P

    So sehen die Links links aus ;)

    Navigation
    Home
    Forum
    Gästebuch
    Regelwerk
    Umfragen - Mach mit!
    Chat
    Werbung
    ETIG-MANAGER
    Das ETIG Team
    Freie Vereine - Anmeldung
    TERMINPLAN
    Rokorde
    DIE LIGEN
    1.Bundesliga
    2.Bundesliga
    3.Bundesliga
    DFB Pokal
    !AU.CH! Liga
    ETIG WM


    Siehst du jetzt was der Fehler ist ;)

  • Andere Online SpieleDatum03.03.2010 17:38
    Foren-Beitrag von Floridus im Thema Andere Online Spiele

    Ich spiele noch http://www.soccergame.de ---> SCR Enjo Altach :D

    bulimao ---> Wigan Athletic :P

    Bananenflanke ---> Sheffield United FC

    :D

  • Verbesserungen & FragenDatum02.03.2010 21:15
    Foren-Beitrag von Floridus im Thema Verbesserungen & Fragen

    Das zu 1.) Also auf der etig-manager - Home Seite steht links mit den Links

    TERMINPLAN

    Rokorde

    Die Ligen


    Weiters habe ich noch eine Frage. Werde ich dann mal freigeschaltet :P Möchte mich endlich einloggen

    Wie wird das mit dem Stärkenverhältniss sein mit den Mannschaften Zufall oder einfach vom TM her?

    Mfg

  • Stellt euch vor !Datum02.03.2010 17:47
    Foren-Beitrag von Floridus im Thema Stellt euch vor !

    Hi ich bin da Flo und bin 15 Jahre alt.
    Ich wohne in Wien und bin deswegen auch großer und stolzer FK Austria Wien FAN.
    Ich spiele nur Fußball als Hobby mit Freunden aber nicht im Verein :D
    Ich versuche selber gerade so eine Spiele-Seite zu programmieren haut aber derzeit noch nicht so hin :D
    Spiele noch in anderen Games mit wie Bananenflanke, Bulimao oder Soccergame.

    Mfg

  • Verbesserungen & FragenDatum02.03.2010 17:40
    Thema von Floridus im Forum Helpdesk

    Habe ein paar Fehler gefunden und hätte ein paar Verbesserungen ;)


    1.) Auf der Home-Seite steht links über Die Ligen Rokorde :D ich denke da gehört Rekorde hin ;)

    2.) Könnte man vielleicht die !AU.CH! Liga umbennen die hat nämlich einen komischen Namen vielleicht so Alpenliga oder so ;)

    3.) Könnte man nicht einfach alle Seiten auf eine Seite zusammenbinden weil ich möcht nicht dauernd hin und her wechseln zwischen 1. Bundesliga und !AU.CH! Liga könnte man das irgendwie einrichten?

    4.) Habe noch ein paar Fragen wieso spielt ein Team wie Wolfsburg oder Bayer 04 Leverkusen in der 2. Bundesliga und Vereine wie Fortuna Düsseldorf oder Hessen Kassel in der 1. Bundesliga :o. Vielleicht habts ihr das wohl getan um die Aktivität in den unteren Ligen auch zu erhöhen oder wie habt ihr das getan?


    Ansonsten schönes Spiel freue mich schon auf den ersten Spieltag :D

  • 1.ZAT !Au.Ch! BundesligaDatum02.03.2010 17:33
    Foren-Beitrag von Floridus im Thema 1.ZAT !Au.Ch! Bundesliga

    Dann möchte ich der erste sein der einen österreichischen Club erlangt :P FK Austria Wien 4-ever :D

  • WerbevideoDatum02.03.2010 17:32
    Foren-Beitrag von Floridus im Thema Werbevideo

    Muss sagen fürs erste ist er gar nicht mal so schlecht gut gemacht.

    Aber ein bisschen Kritik muss ich schon sagen.

    1.) Die Schrift passt nicht zum Video :(

    2.) Musik am Anfang ist perfekt aber danach nicht mehr so :(


    Sonst ist alles ok ;) Gratulation ist schön ;)

  • VergabeDatum02.03.2010 17:24
    Foren-Beitrag von Floridus im Thema Vergabe

    Hi bin nun auch dabei hoffe den Verein FK Austria Wien zu bekommen da ich auch aktiv im Forum bin :D

  • Ich bin für Spanischen(& Portugiesischen) & Italienischen Fußball in ETIG-Manager

Inhalte des Mitglieds Floridus
Beiträge: 17
Geschlecht: männlich
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz