Ligaleiter stellt sich vor

#1 von Maximilian , 04.02.2010 17:47

Hallo ich werde die !Au.CH! Bundesliga leiten !

Mein Name ist Maximilian komme aus Österreich besser gesagt aus dem wunderschönen Vorarlberg (Bundesland im Westen grenzt an die Schweiz und an Bayern und Baden-Würtenberg) Ich bin 16 Jahre alt spiele hier beim ETIG Manager mit dem TEAM Arminia Bielefeld und hoffe das alles klappt!


Die Teams für Saison 1:

-SK Rapid Wien
-FK Austria Wien
-SK Sturm Graz
-Red Bull Salzburg
-LASK Linz
-FC Basel
-FC Zürich
-Grasshoppers Zürich
-FC St.Gallen
- Young Boys Bern


Wenn ihr gerne mit einem anderen Team in der !Au.Ch! Bundesliga spielen wollt sagt mir Bescheid bis zum 3.3 geht das noch danach müssen die Teams stehen. Dein Wunschteam sollte aber schon im Profibereich tätig sein oder eine Tradition aufweißen (zB lange in der Ersten oder Zweiten Liga gespielt haben)

Es werden dann mit diesen 10 Teams 36 Runden geben heißt jeder spielt 4x gegeneinander ! Es wird 2 Absteiger geben die haben dann aber Vorzug bei der neuen Saison ( heißt wenn sie in der !Au.Ch! Bundesliga weiterspielen möchten dürfen sie dass!

Der !AU.CH! Pokal wird in zwei 5er Gruppen (HinundRück) gespielt bei dem die 2 besten jeder Gruppe weiter kommen und das Halbfinale bestreiten.


Ich wünsch euch viel Spaß und seit aktiv hier dabei im Forum dann erfahrt ihr auch immer die News !


Liebe Grüße Maximilian


http://www.etig-manager-ac.de.tl --> die Homepage der !Au.Ch! Bundesliga


 
Maximilian
Beiträge: 126
Registriert am: 04.02.2010

zuletzt bearbeitet 06.02.2010 | Top

   

1.ZAT !Au.Ch! Bundesliga

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen