Noch 34 Tage bis zur WM!

#1 von Paddington , 14.03.2010 20:22

Ja, man kann ab jetzt schon anfangen zu zählen, denn es ist nur noch knapp ein Monat bis zur 1.ETIG WM in Belgien.
Und die besten Teams sind schon fast alle vergeben. Einzig als Favoriten geltende Mannschaften sind noch frei Frankreich und Portugal. Doch auch aus der zweiten Reihe haben wir noch einiges zu bieten. Da wären Elfenbeinküste, Polen, USA, Schweiz, Peru, Belgien, Griechenland, Kamerun, Uruguay, Türkei, Schweden... Oder nicht doch ein etwas unbekannteres Fußballland wie z.B. Togo, Kanada, Belgien als Ausrichter, Südafrika, Zypern, Nigeria, Ukraine und Japan.
Insgesammt sind zur Zeit 12 von 32 Teams vergeben. (ich, Paddington, nehme mir kurz vor beginn ein Land das noch frei ist.) d.h. es sind noch 20 vereine frei. Melde du dich schnell noch auf ein Nationalteam an und gewinne den Pot!


Paddington, Webmaster und Gründer des ETIG Managers
Leiter der 2. und 3. Deutschen Liga.

Wenn ihr fragen habt, könnt ihr euch gerne an mich, Stit oder Maxi wenden.

YOU´LL NEVER WALK ALONE ON THE ETIG MANAGER :D

 
Paddington
Beiträge: 130
Registriert am: 02.02.2010


   

WM
Freie Teams

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen