Verbesserungen & Fragen

#1 von Floridus , 02.03.2010 17:40

Habe ein paar Fehler gefunden und hätte ein paar Verbesserungen ;)


1.) Auf der Home-Seite steht links über Die Ligen Rokorde :D ich denke da gehört Rekorde hin ;)

2.) Könnte man vielleicht die !AU.CH! Liga umbennen die hat nämlich einen komischen Namen vielleicht so Alpenliga oder so ;)

3.) Könnte man nicht einfach alle Seiten auf eine Seite zusammenbinden weil ich möcht nicht dauernd hin und her wechseln zwischen 1. Bundesliga und !AU.CH! Liga könnte man das irgendwie einrichten?

4.) Habe noch ein paar Fragen wieso spielt ein Team wie Wolfsburg oder Bayer 04 Leverkusen in der 2. Bundesliga und Vereine wie Fortuna Düsseldorf oder Hessen Kassel in der 1. Bundesliga :o. Vielleicht habts ihr das wohl getan um die Aktivität in den unteren Ligen auch zu erhöhen oder wie habt ihr das getan?


Ansonsten schönes Spiel freue mich schon auf den ersten Spieltag :D


 
Floridus
Beiträge: 17
Registriert am: 02.03.2010

zuletzt bearbeitet 02.03.2010 | Top

RE: Verbesserungen & Fragen

#2 von Paddington , 02.03.2010 19:10

Hi Floridus,
Zu deinen Fragen,
1.) wo steht das?!?

2.) !AU.CH! Liga heißt es bewusst. In edlichen Spielen nennt man die Mix-Liga Austria,Schweiz, ALPENLIGA. Hier nicht! Wir versuchen uns ein wenig von anderen Games abzusetzen und ich finde, sowie manch andere auch, !AU.CH! Liga geht flüßig über die Lippen und klingt halt auch gut :) Man kann es halt nicht immer jedem recht machen ;)

3.) ja, könnte man, jedoch überleg dann mal wie vollgepackt die eine Seite dann wäre. Haben es in der vorherigen Version des Managers schonmal versucht, gibt aber alles nur chaos. sorry, aber bleibt wohl, zumindest vorerst, auch so... sry

4.) Habe ich schon im IFL Forum gepostet. Hoffe ist nicht schlimm wenn ich dir den Text hier einfach mal kopiere?

Zitat von Paddington
Die Ligeneinteilung hatte mehrere Kreterien:
1.) Vereine die in der alten Version gut ankamen
2.) Kultvereine (Preußen Münster z.B. Gründungsmitglied 1. Liga außerdem komme ich aus Münster und kenne viele die diesen Verein haben würden ;)...)
3.) Extramultikulti, ich denke es gibt gerne leute die mit Magdeburg mal gegen die Bayern gewinnen möchten ;)
4.) Begehrte Vereine (Siehe z.B. RB Leipzig, weit unten, jedoch im Umkreis Leipzig sehr begehrt.)

Nach diesen Kreterien wurden erstmal eine große Liste angefertigt. Wir haben versucht in real in der 1.Liga spielende Vereine auch in die 1.Liga zu setzen. Jedoch haben wir dabei auch punkt 3 bedacht. In den anderen Ligen waren eigentlich nur der Zufall und punkt 3 eine Rolle ;)
Aber man kann, auch wie in der alten ISL, immer zu Saisonende neuaufsteiger wählen ;)



-aus dem IFL Forum QUELLE: http://11701.goodboard.de/viewtopic.php?...er=asc&start=15


Paddington, Webmaster und Gründer des ETIG Managers
Leiter der 2. und 3. Deutschen Liga.

Wenn ihr fragen habt, könnt ihr euch gerne an mich, Stit oder Maxi wenden.

YOU´LL NEVER WALK ALONE ON THE ETIG MANAGER :D

 
Paddington
Beiträge: 130
Registriert am: 02.02.2010


RE: Verbesserungen & Fragen

#3 von Floridus , 02.03.2010 21:15

Das zu 1.) Also auf der etig-manager - Home Seite steht links mit den Links

TERMINPLAN

Rokorde

Die Ligen


Weiters habe ich noch eine Frage. Werde ich dann mal freigeschaltet :P Möchte mich endlich einloggen

Wie wird das mit dem Stärkenverhältniss sein mit den Mannschaften Zufall oder einfach vom TM her?

Mfg


 
Floridus
Beiträge: 17
Registriert am: 02.03.2010

zuletzt bearbeitet 02.03.2010 | Top

RE: Verbesserungen & Fragen

#4 von Charlie Harper , 03.03.2010 12:46

das Spiel besteht wohl nur auf reines Tore setzen, da ist die Stärke nicht wichtig ;)

Charlie Harper  
Charlie Harper
Beiträge: 12
Registriert am: 22.02.2010


RE: Verbesserungen & Fragen

#5 von Paddington , 03.03.2010 18:13

Vorerst ja, gesagt hat. Wir basteln jedoch noch daran, eine kleine Funktion mit Thema Stärke irgendwie mit einzubringen, was jedoch sehr sehr sehr viel arbeit ist, wenn hier leider keiner von uns im Team die nötigen Programmierkenntnisse hat. Es wäre auch ohne machbar, jedoch sehr Zeitaufwendig und auch viel arbeit. (Ich weiß, es gibt da immer, sage ich mal, ein kleines Luxusproblem bei den Neulingen hier, die vom Soccergame kommen ;) ...) Hoffe dennoch, das du hier lange dabei bleibst und viel spaß hier haben wirst, Maxi wird dich wohl bald freischalten. Haben alle z.Z. nicht sehr viel zeit, kurz vorm Start, es gibt noch ein paar sachen, die noch erledigt werden müssen.


Paddington, Webmaster und Gründer des ETIG Managers
Leiter der 2. und 3. Deutschen Liga.

Wenn ihr fragen habt, könnt ihr euch gerne an mich, Stit oder Maxi wenden.

YOU´LL NEVER WALK ALONE ON THE ETIG MANAGER :D

 
Paddington
Beiträge: 130
Registriert am: 02.02.2010


RE: Verbesserungen & Fragen

#6 von Paddington , 03.03.2010 21:54

Sorry, aber steh immer noch aufm schlauch was du meinst mit den links o.0
Dass das unter DIE LIGEN die Links zu den Ligen stehen? Das soll so, ja ;) Oder dass man DIE LIGEN nicht anklicken kann? soll auch so... xD oder steh ich echt noch inna leitung hier ? ;)


Paddington, Webmaster und Gründer des ETIG Managers
Leiter der 2. und 3. Deutschen Liga.

Wenn ihr fragen habt, könnt ihr euch gerne an mich, Stit oder Maxi wenden.

YOU´LL NEVER WALK ALONE ON THE ETIG MANAGER :D

 
Paddington
Beiträge: 130
Registriert am: 02.02.2010


RE: Verbesserungen & Fragen

#7 von Floridus , 04.03.2010 12:25

Ok dann zeig ich es dir jetzt mal :P

So sehen die Links links aus ;)

Navigation
Home
Forum
Gästebuch
Regelwerk
Umfragen - Mach mit!
Chat
Werbung
ETIG-MANAGER
Das ETIG Team
Freie Vereine - Anmeldung
TERMINPLAN
Rokorde
DIE LIGEN
1.Bundesliga
2.Bundesliga
3.Bundesliga
DFB Pokal
!AU.CH! Liga
ETIG WM


Siehst du jetzt was der Fehler ist ;)

 
Floridus
Beiträge: 17
Registriert am: 02.03.2010


RE: Verbesserungen & Fragen

#8 von Maximilian , 07.03.2010 18:38

Auch der Text in der Mitte ist leider falsch :(


Trainer von Arminia Bielefeld

Ligaleiter der !Au.Ch! Bundesliga

 
Maximilian
Beiträge: 126
Registriert am: 04.02.2010


RE: Verbesserungen & Fragen

#9 von Paddington , 07.03.2010 19:27

Häää? steh leider immer noch aufm schlauch o.0 was ist denn an REKORDE Falsch? o.0 xD oder bin ich einfach echt zu blöd jez? lol


Paddington, Webmaster und Gründer des ETIG Managers
Leiter der 2. und 3. Deutschen Liga.

Wenn ihr fragen habt, könnt ihr euch gerne an mich, Stit oder Maxi wenden.

YOU´LL NEVER WALK ALONE ON THE ETIG MANAGER :D

 
Paddington
Beiträge: 130
Registriert am: 02.02.2010


RE: Verbesserungen & Fragen

#10 von Maximilian , 07.03.2010 20:09

Rokorde?


Trainer von Arminia Bielefeld

Ligaleiter der !Au.Ch! Bundesliga

 
Maximilian
Beiträge: 126
Registriert am: 04.02.2010


RE: Verbesserungen & Fragen

#11 von Floridus , 08.03.2010 18:09

Entweder du kannst dieses fett und rot markierte Wort nicht lesen wo steht ROKORDE oder du stellst dich nur so :o Langsam mach ich mir schon Gedanken

 
Floridus
Beiträge: 17
Registriert am: 02.03.2010


RE: Verbesserungen & Fragen

#12 von schmiddl , 09.03.2010 08:56

Muss nochmal fragen gibt es nen Torkonto Punkt zurück wenn man ein Spiel gewinnt oder ist ein Bericht zu schreiben die einzigste Möglichkeit das Konto zu verbessern?

 
schmiddl
Beiträge: 18
Registriert am: 27.02.2010


RE: Verbesserungen & Fragen

#13 von Paddington , 09.03.2010 18:27

@Floridus
Doch... ich kanns lesen o.0 aber weiß jetzt nicht umbedingt was an dem wort Rekorde falsch ist o.0

@Schmiddl
Zeitungsberichte die eine Sache! - Wenn man ein Derby oder Knüllerspiel gewinnt, bekommt man ebenfalls ein bonustor, bzw. ein tor zurück auf sein konto. Derbys und Knüller werden in der regel am Sonntag zuvor vom Ligaleiter angekündigt.


Paddington, Webmaster und Gründer des ETIG Managers
Leiter der 2. und 3. Deutschen Liga.

Wenn ihr fragen habt, könnt ihr euch gerne an mich, Stit oder Maxi wenden.

YOU´LL NEVER WALK ALONE ON THE ETIG MANAGER :D

 
Paddington
Beiträge: 130
Registriert am: 02.02.2010


RE: Verbesserungen & Fragen

#14 von schmiddl , 09.03.2010 22:51

Gut danke für die Info!

Wollte gerade meinen Bericht rein stellen hatte zu spät bemerkt das ich net angemeldet war hab ihn dann nochmal rein gestellt mit Anmeldung. Wie bekommt ich den jetzt weg wo ich nicht angemeldet war?

 
schmiddl
Beiträge: 18
Registriert am: 27.02.2010


RE: Verbesserungen & Fragen

#15 von Paddington , 10.03.2010 19:58

Habe den Beitrag gelöscht, bei dem du nicht angemeldet warst!


Paddington, Webmaster und Gründer des ETIG Managers
Leiter der 2. und 3. Deutschen Liga.

Wenn ihr fragen habt, könnt ihr euch gerne an mich, Stit oder Maxi wenden.

YOU´LL NEVER WALK ALONE ON THE ETIG MANAGER :D

 
Paddington
Beiträge: 130
Registriert am: 02.02.2010


   

Anmeldung für RB Leipzig

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen