RE: Verbesserungen & Fragen

#16 von Hachinger , 11.03.2010 17:31

Kann mal überprüft werden, ob ich gesetzt habe? Bekomme keine Bestätigung oder sowas...

btw. Ändert bitte mal in Tabellen, Spielplan etc. "Führt" in "Fürth"^^

Hachinger  
Hachinger
Beiträge: 2
Registriert am: 05.03.2010


RE: Verbesserungen & Fragen

#17 von JacksKing , 13.03.2010 09:11

Erstmal Gratulation zum Aufbau des Spiels.

Mein einziger Kritikpunkt bleibt bisweilen das Design. Die Schrift auf der grünen Fussballfläche zu lesen ist grauenhaft und macht keinen Spss. Macht doch auf jeder Seite das selbe Design wie bei der WM, das ist schonender für die Augen und man kommt schneller mit dem Text durch..

LG JacksKing

JacksKing  
JacksKing
Beiträge: 4
Registriert am: 08.03.2010


RE: Verbesserungen & Fragen

#18 von Maximilian , 13.03.2010 10:29

Vielen Dank ,


werde ich mit Paddi besprechen


Trainer von Arminia Bielefeld

Ligaleiter der !Au.Ch! Bundesliga

 
Maximilian
Beiträge: 126
Registriert am: 04.02.2010


RE: Verbesserungen & Fragen

#19 von Charlie Harper ( Gast ) , 22.03.2010 12:56

Hey, was ist los ?
sollte hier bis Freitag keine Entscheidung gefallen sein, wie und wann es weiter geht, muss ich hier leider passen...

Charlie Harper

RE: Verbesserungen & Fragen

#20 von Floridus , 23.03.2010 21:02

Im Game wird alles noch selbstständig gemacht also wenn da mal die Admins keinen Bock haben dann gibts keinen Spieltag :(


FK Austria Wien

 
Floridus
Beiträge: 17
Registriert am: 02.03.2010


RE: Verbesserungen & Fragen

#21 von Gast , 26.10.2012 00:45

is das spiel hier tod?


   

Anmeldung für RB Leipzig

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz