Chat

#1 von Paddington , 20.02.2010 22:25

So, der Chat ist nun auch da. Ich würde sagen, wir können ja, wo wir noch nicht so viele sind, uns immer an einem bestimmten Tag alle im Chat treffen. Vielleicht am Sonntag. Ich würde sagen immer Sonntags ist ein guter Zeitpunkt. Man kann über den letzttägigen Spieltag disskutieren etc. Also, wer Sonntags abends gegen 18:00 Zeit hat, kann gerne in den Chat kommen unter http://www.etig.mainchat.de
Wäre schön wenn sich dann alle dort treffen würden. Natürlich könnt ihr aber auch unter einnander einen Zeitpunkt ausmachen... Der Chat ist 365 Tage im Jahr geöffnet :)

PS ANS TEAM: Ich würde mit euch gerne auch nochmal einen extra Zeitpunkt ausmachen, wo wir uns im Chat beraten, da das mit Maxi ja immer ein wenig schwierig ist. Schlagt was vor, wann habt ihr zeit?


Paddington, Webmaster und Gründer des ETIG Managers
Leiter der 2. und 3. Deutschen Liga.

Wenn ihr fragen habt, könnt ihr euch gerne an mich, Stit oder Maxi wenden.

YOU´LL NEVER WALK ALONE ON THE ETIG MANAGER :D

 
Paddington
Beiträge: 130
Registriert am: 02.02.2010


RE: Chat

#2 von Paddington , 22.02.2010 21:15

Wie siehts aus, Team? Seid ihr jetzt immer Montags dabei? Gibt da nämlich noch ein paar Punkte die ich gerne noch ansprechen würde. Darunter auch bezüglich der Userbetreuung...


Paddington, Webmaster und Gründer des ETIG Managers
Leiter der 2. und 3. Deutschen Liga.

Wenn ihr fragen habt, könnt ihr euch gerne an mich, Stit oder Maxi wenden.

YOU´LL NEVER WALK ALONE ON THE ETIG MANAGER :D

 
Paddington
Beiträge: 130
Registriert am: 02.02.2010


RE: Chat

#3 von Maximilian , 22.02.2010 22:09

Montag geht bei mir das würde passen !


Trainer von Arminia Bielefeld

Ligaleiter der !Au.Ch! Bundesliga

 
Maximilian
Beiträge: 126
Registriert am: 04.02.2010


RE: Chat

#4 von Paddington , 22.02.2010 22:32

Ok... Frag dann Stit Morgen... Ich close hier mal


Paddington, Webmaster und Gründer des ETIG Managers
Leiter der 2. und 3. Deutschen Liga.

Wenn ihr fragen habt, könnt ihr euch gerne an mich, Stit oder Maxi wenden.

YOU´LL NEVER WALK ALONE ON THE ETIG MANAGER :D

 
Paddington
Beiträge: 130
Registriert am: 02.02.2010


   

Welche Ligen sollen zur nächsten Saison ein
User mit gleichem PC oder Internetzugang

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz