RE: Freie Teams

#16 von Paddington , 09.03.2010 19:41

Oh... da ist mir wohl ein fehler unterlaufen, sorry, du bist jetzt bei england, rotti und JacksKing in den Niederlande...
mit der 1.Liga, sieht es aktuell so aus: Stit steigt aus persönlichen Gründen aus dem Team aus. Maxi oder ich werden die Liga übernehmen. Find ich zwar alles jetzt so kurzfristig wieder total scheiße, aber bitte euch dennoch, lauft bitte nicht weg! Wir brauchen jeden User! Wir sind eigentlich ein gutes PbEM. Leider in letzter Zeit mit vielen Rückschlägen! Wir wollen nicht die ISL ablösen, jedoch uns in die "Konkurrenz mitmischen".

Aber das gehört hier nicht hin, in den WM Tread...


Paddington, Webmaster und Gründer des ETIG Managers
Leiter der 2. und 3. Deutschen Liga.

Wenn ihr fragen habt, könnt ihr euch gerne an mich, Stit oder Maxi wenden.

YOU´LL NEVER WALK ALONE ON THE ETIG MANAGER :D

 
Paddington
Beiträge: 130
Registriert am: 02.02.2010


RE: Freie Teams

#17 von Maximilian , 13.03.2010 22:57

Mann kann immer noch eine Anmeldung losschicken!!!


Trainer von Arminia Bielefeld

Ligaleiter der !Au.Ch! Bundesliga

 
Maximilian
Beiträge: 126
Registriert am: 04.02.2010


   

Noch 34 Tage bis zur WM!
Maskottchen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen