isoccerleague.com am Ende!

#1 von Stit , 13.02.2010 17:02

Die ISL schließt endgültig ihre Tore.

Wir bedanken uns insbesondere bei allen, die so lange der ISL die Treue gehalten haben,
und uns eine schöne Zeit mit vielen tollen Spielen, Diskussionen und Unterhaltungen ermöglicht haben. Macht et joot!

Das sind die letzten Worte auf isoccerleague.com. Das wahrscheinlich beste PbeM im deutschsprachigen Raum schließt seine Tore wohl diesmal für immer.


 
Stit
Beiträge: 27
Registriert am: 28.01.2010


RE: isoccerleague.com am Ende!

#2 von Paddington , 14.02.2010 19:10

Ja. ich finde es auch sehr schade. Im ISL Forum wird jedoch an eine neuauflage mit neuem Konzept etc, ähnlich wie hier, geplant. Aber ich sehe es einfach mal als chance und Ansporn für uns, uns weiter zu verbessern, um evt. später mal, den Rang der ISL einnehmen zu können ;) aber das hat noch zeit. Daher, bliebt uns treu und holt eure Freunde und bekannte zum ETIG Manager online PbEM.


Paddington, Webmaster und Gründer des ETIG Managers
Leiter der 2. und 3. Deutschen Liga.

Wenn ihr fragen habt, könnt ihr euch gerne an mich, Stit oder Maxi wenden.

YOU´LL NEVER WALK ALONE... ...THE ETIG MANAGER :D

 
Paddington
Beiträge: 130
Registriert am: 02.02.2010


RE: isoccerleague.com am Ende!

#3 von Maximilian , 15.02.2010 20:13

Sehe ich genauso wie Paddi


Trainer von Arminia Bielefeld



Ligaleiter der !Au.Ch! Bundesliga

 
Maximilian
Beiträge: 126
Registriert am: 04.02.2010


RE: isoccerleague.com am Ende!

#4 von Paddington , 11.03.2010 20:04

Die ISL hat nun ihr neues Forum für das neue Projekt eröffnet. Das ganze läuft ab sofort unter dem Namen IFL (Interactive football League) - The spirit of the ISL (Den Untertitel hab ich dort Vorgeschlagen :D)
http://11701.goodboard.de/index.php


Paddington, Webmaster und Gründer des ETIG Managers
Leiter der 2. und 3. Deutschen Liga.

Wenn ihr fragen habt, könnt ihr euch gerne an mich, Stit oder Maxi wenden.

YOU´LL NEVER WALK ALONE ON THE ETIG MANAGER :D

 
Paddington
Beiträge: 130
Registriert am: 02.02.2010


   

1.deutsche Bundesliga
Lieblingsmusik

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen