Werbung für den ETIG Manager

#1 von Maximilian , 06.02.2010 11:18

Hi ,

ich würde sagen wir starten eine Werbeoffensive heißt jeder wirbt auf einer Seite für den ETIG Manager !


Auf Facebook habe ich schon mal eine Seite erstellt also jeder der bei Facebook dabei ist kann gerne beitreten und weitere Mitglieder einladen : http://www.facebook.com/profil#!/pages/E...02973777?ref=mf


Trainer von Arminia Bielefeld



Ligaleiter der !Au.Ch! Bundesliga

 
Maximilian
Beiträge: 126
Registriert am: 04.02.2010


RE: Werbung für den ETIG Manager

#2 von Maximilian , 17.02.2010 18:17

Würde sagen jeder macht jetzt mal kräftig Werbung !!!


Egal ob Freundeskreis , Fußballkollegen , Foren und etc. macht einfach sau viel Werbung damit wir das Spiel noch bevor dem Start voll kriegen ...


Trainer von Arminia Bielefeld

Ligaleiter der !Au.Ch! Bundesliga

 
Maximilian
Beiträge: 126
Registriert am: 04.02.2010


RE: Werbung für den ETIG Manager

#3 von Paddington , 17.02.2010 19:23

Naja voll kriegen, noch vor Beginn wird warscheinlich schwer werden, nachdem was alles passiert ist (Meine aktion + Neue Homepage etc.). Aber Trotzdem, halbvoll könnte man schon schaffen, auf alle Ligen insgesammt gesehen ;)

MfG


Paddington, Webmaster und Gründer des ETIG Managers
Leiter der 2. und 3. Deutschen Liga.

Wenn ihr fragen habt, könnt ihr euch gerne an mich, Stit oder Maxi wenden.

YOU´LL NEVER WALK ALONE... ...THE ETIG MANAGER :D

 
Paddington
Beiträge: 130
Registriert am: 02.02.2010


RE: Werbung für den ETIG Manager

#4 von Stit , 24.02.2010 17:10

Wir müssen versuchen Leute von der ISL rüberzulocken

 
Stit
Beiträge: 27
Registriert am: 28.01.2010


RE: Werbung für den ETIG Manager

#5 von Paddington , 24.02.2010 17:19

Mache dort schon werbung im neuem Forum.
Kranger ist schonmal rübergekommen, ich glaube er ist hier der "ETIG-Gott" in Bochum und GGR-Giancarlo überlegt auch. Auch Heiko Scholz (Im alten ETIG beim RB Leipzig) zeigt sich nicht abgeneigt ;)


Paddington, Webmaster und Gründer des ETIG Managers
Leiter der 2. und 3. Deutschen Liga.

Wenn ihr fragen habt, könnt ihr euch gerne an mich, Stit oder Maxi wenden.

YOU´LL NEVER WALK ALONE ON THE ETIG MANAGER :D

 
Paddington
Beiträge: 130
Registriert am: 02.02.2010


RE: Werbung für den ETIG Manager

#6 von jay jay , 03.03.2010 23:25

Habe jetzt in drei verschiedenen PbEM' s mal Wrbung für euch gemacht .
Hoffe es hilft ein bischen .

 
jay jay
Beiträge: 17
Registriert am: 11.02.2010


RE: Werbung für den ETIG Manager

#7 von Paddington , 04.03.2010 18:02

Danke jay! Das hilft uns echt weiter! Bald wird warscheinlich auch noch die Funtkion, spieler werben Spieler eingebaut, wo ihr, wenn ihr einen neuen Spieler werbt, und der dann eine gewisse zeit bei uns bleibt, ihr dafür Bonustore bekommt. Aber erstmal abwarten, wie das game so ankommt.


Paddington, Webmaster und Gründer des ETIG Managers
Leiter der 2. und 3. Deutschen Liga.

Wenn ihr fragen habt, könnt ihr euch gerne an mich, Stit oder Maxi wenden.

YOU´LL NEVER WALK ALONE ON THE ETIG MANAGER :D

 
Paddington
Beiträge: 130
Registriert am: 02.02.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen