Ligaleiter Paddington stellt sich vor

#1 von Paddington , 05.02.2010 18:41

Hallo
Mein Name ist Lukas (Nennt mich aber einfach Paddington ;).... ) und komme aus Münster im Münsterland in NRW in Deutschland in Europa ;).
Ich bin (erst) 13 Jahre alt, und somit der jüngste im Bunde der Ligaleiter.
Dazu bin ich auch noch leidenschaftlicher HSV Fan. International reizen mich auch noch Twente Enschede und Chelsea FC. Aber lasst euch davon nicht beeinflussen ;) auch Werder Fans, sind hier Herzlich Willkommen :D
Ich habe den ETIG Manager ins Leben gerufen, und gegründet. Aber mehr dazu, bald auf der Homepage unter dem Menüpunkt ETIG GESCHICHTE. Ich werde die 2. und 3. Deutsche ETIG Bundesliga leiten. Ebenso wie die anstehende WM. Vorerst werde ich aus verschiedenen Gründen keinen Verein leiten. Falls ihr Fragen, Anregungen Wünsche etc. habt, könnt ihr es alles gerne ins dementsprechende Forum posten, oder aber auch direkt und persönlich an mich per PN oder E-Mail.

Liebe Grüße und viel Spaß beim ETIG Manager
wünscht euch euer Ligaleiter Paddington


Paddington, Webmaster und Gründer des ETIG Managers
Leiter der 2. und 3. Deutschen Liga.

Wenn ihr fragen habt, könnt ihr euch gerne an mich, Stit oder Maxi wenden.

YOU´LL NEVER WALK ALONE... ...THE ETIG MANAGER :D

 
Paddington
Beiträge: 130
Registriert am: 02.02.2010

zuletzt bearbeitet 05.02.2010 | Top

   

Maximilian Teamanager von Arminia Bielefeld

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen